nullpunktenergie > Behandlungsmethoden > Matrix Energetics

Matrix Energetics

tl_files/dark_dropdown/images/logo-1000.jpg

Dr. Richard Bartlett, Chiropraktiker und Arzt für Naturheilkunde aus den USA, hat Matrix Energetics® entwickelt.

Dabei nutzte er die neusten Erkenntnisse der Quantenphysik und brachte sie in eine anwendbare Form.

Die Ur-Matrix wird hier als Blaupause verstanden, die das volle Potential des Individuums beinhaltet.

Verschiedenste Einflüsse wie Erziehung, Schocks und Unfälle verhindern meist unser volles Potential und führen zu allen möglichen Problemen bis hin zu schweren Krankheiten.

Am Anfang stand eine sensationelle Entdeckung. 1997 machte Dr. Richard Bartlett bei der Behandlung eines Patienten eine überraschende Beobachtung: Wenn er ihn leicht berührte und sich dabei auf eine bestimmte Intention konzentrierte, konnte er den Patienten damit körperlich und mental wieder in Balance bringen. Es kam nur darauf an, dass er zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte fand. Seine Entdeckung war sensationell: Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort, emotionale Belastungen lösten sich von selbst, die Betroffenen waren erleichtert und fühlten sich voller Energie.


Die von Dr. Bartlett in den USA entwickelte und in den USA registrierte Matrix Energetics-Methode mag mitunter an Zauberei erinnern, die Ergebnisse sind jedoch in Übereinstimmung mit den Grundlagen der Energiephysik und der Quanten-Physik, der Superstring-Theorie und Sheldrake's Morphogenetischen Feldern. Sie kann eingesetzt werden, um körperliche und seelische Beschwerden positiv zu beeinflussen und sogar um das Leben auf jede nur vorstellbare Art zu verändern. Es geht dabei im Wesentlichen um die Veränderung von begrenzenden Gedanken und Einstellungen in Bezug auf Gesundheit und Krankheit – und um die Veränderung unserer „selbstverständlichen“ Annahmen, darüber, wie die Welt und die uns umgebende „Wirklichkeit“ funktioniert.

Jeder Mensch besitzt wie alle Lebewesen und Gegenstände ein energetisches Feld, die sogenannte Matrix, worin die Grundinformationen des Lebensplans gespeichert sind, der alle Informationen für ein Leben in Gesundheit, Harmonie und Erfolg beinhaltet.

Durch leichte Berührungen, Fokussierung und Präsenz setzt man Impulse, die Störungen in

unserem  Energiefeld auflösen können.

Matrix Energetics® arbeitet ohne Ursachenforschung, mit Leichtigkeit und oft erstaunlichen Resultaten

auf allen Ebenen des Seins. Das Behandlungsresultat ist immer zum Besten des Empfängers.

Diese Methode versetzt das vegetative Nervensystem spontan in den Zustand, in dem tiefe Regenerationsprozesse stattfinden können.

Die Technik arbeitet gleichzeitig auf zwei Schienen, am Energiefeld und an der Grundinformation der Zellen. Ziel ist eine tiefgreifenden Auflösung, Veränderung und ein Umpolen der tiefsitzenden psychischen und körperlichen Muster, die unser natürliches Entfaltungspotential hemmen.

Infos unter: www.matrix-info.eu und www.matrixenergetics.com