nullpunktenergie > Behandlungen > Fernbehandlungen

Fernbehandlungen

 

Mit Matrix Energetics® führen wir auch Fernbehandlungen durch. Da wir auf quantenphysikalischer Ebene arbeiten, sind wir nicht an Raum und Zeit gebunden und es ist nicht nötig vor Ort mit dem Klienten zu arbeiten.

Sollte es Ihnen also nicht möglich sein, zu uns zu kommen, wenden wir Matrix Energetics® auch auf die Entfernung an. Vor der Behandlung wird ein telefonisches Vorgespräch geführt, anschließend ist es wichtig, dass der Klient sich in einer angenehmen entspannten Atmosphäre befindet. Weiters kommt es bei der Matrixwelle immer wieder zu körperlichen Reaktionen, sodass es aus Sicherheitsgründen besser ist, wenn der Klient sitzt oder liegt. Man kann dabei auch einschlafen, die Wirkung ist trotzdem gegeben.

Zwar ist eine Behandlung auf die Entfernung möglich, wird und kann aber nur mit vorherigem Einverständnis des Klienten durchgeführt werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.