nullpunktenergie > Seminare > Grüne Smoothies

Grüne Smoothies

 

Lass Nahrung deine Medizin sein und nütze die Kraft des Frühlings!

Detox Seminar mit grünen Smoothies und Lubrikatoren

 

 Grüne Smoothies sind momentan – buchstäblich – in aller Munde.

Aber was ist dran an diesem grünen Getränk? Ist es überhaupt ein Getränk?

 

Viele sehen grüne Smoothies als schnelle Zwischenmahlzeit,  Powergetränk oder gesunde Fast Food Alternative. Doch mangelndes Wissen über die richtige Zubereitung, Anwendung und Sinnhaftigkeit führt zu falschen Ergebnissen und letztendlich zu Frustration.

 

Der Sinn dieses Seminars liegt darin, viel Hintergundwissen zu vermitteln, sodass eine richtige Zubereitung und Anwendung der Smoothies möglich ist.


Grüne Smoothies eigenen sich sehr gut um auf sanfte Weise zu entgiften und den Körper mit lebendiger Energie zu versorgen. Um ein optimales Ergebnis erzielen zu können, ist es sinnvoll auch Lubrikatoren in den Speiseplan zu integrieren. Diese Obst-Fett-Shakes helfen auf sehr gesunde Weise den Körper von Schwermetallen zu befreien und sorgen dafür, dass der Körper wieder lernt Fette optimal zu verdauen.

 

Seminarinhalte:

-       Was gehört in einen grünen Smoothie und warum?

-       Wie wird er zubereitet und was braucht man dazu?

-       Was sind Lubrikatoren? Was gehört in einen Lubrikator?

-       Was bewirken Smoothies und Lubrikatoren im Körper?

-       Wie können Smoothies mir helfen zu entgiften?

-       Abnehmen mit Smoothies

 

Ort:         Thal bei Graz (genaue Adresse erfolgt nach Anmeldung)

Termine: Samstag, 12.03. 2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr
                 Freitag,   18.03. 2016 von 13:00 bis 19:00 Uhr

Kosten:    90 Euro inkl. Verpflegung mit Smoothies und Infomaterial.

Dieses Seminar befasst sich zwar mit grünen Smoothies und Lubrikatoren geht aber darüber hinaus auf viele Fragen zum Thema Ernährung, Stoffwechsel und gesundes Leben ein. Da ich seit gut vier Jahren diese Ernährung als Teil meines täglichen Lebens praktiziere, bin ich auch über diverse Bezugsquellen bestens informiert. Als Frau (wie bestimmt auch viele andere) habe ich schon recht viele Diäten und Ernährungsmöglichkeiten durchprobiert. Doch schon das Wort Diät treibt mich in ein Mangelbewusstsein.
Grünes Smoothies hingegenen erzeigen haben mein Leben nicht nur gesunder sondern auch viel einfacher gemacht. Es macht Spass sich gesund zu ernähren und seinem Körper was Gutes zu tun. Da diese Smoothies der Körperzelle so viel Energie geben, entstehen auch keine Heisshungerphasen und der Körper will automatisch mehr davon.

Sollten Sie mehr über Smoothie Seminare erfahren wollen, kontaktieren sie mich bitte unter ehieden@yahoo.de